Bestandsimmobilien

Galerie

Beschreibung

Renoviertes Reiheneckhaus im Ortskern von Neunkirchen am Brand in ruhiger Lage. Durch den großzügigen Grundstücksanteil gehört zu dem Objekt nicht nur ein erst kürzlich angelegter Gartenanteil, sondern auch ein gepflasterter Bereich im Osten des Grundstücks, auf dem sich zwei Parkmöglichkeiten für Autos bieten. Zusätzlich gehört noch eine weitere Einzelgarage zu dem Haus.

 

Neben dem neu angelegten Außenbereich wurde das Haus in diesem Sommer umfangreich renoviert. So erhielt die Fassade einen neuen Anstrich und das Haus wurde komplett entkernt. Anschließend wurden die Heizung, Heizkörper und Elektrik erneuert, das Haus - auch im Innenbereich - frisch gestrichen, mit neuen Bodenbelägen, Rollos, Türen sowie neuen Bädern in EG, OG und DG ausgestattet. Die Fenster im DG wurden im Jahr 2018 erneuert. Die Fenster im EG und OG dagegen wurden bereits im Jahr 2001 ausgetauscht. Das Dach wurde im Jahr 1986 neu gedeckt.

 

Die neue Einbauküche mit Siemensgeräten ist ebenfalls im Kaufpreis enthalten.

Ausstattung

- neuer Fassadenanstrich 2018

- neue Elektrik und Heizung

- Komplettsanierung im Innenbereich mit neuen Bodenbelägen, Rollos, Türen und Bädern

- Fenstertausch im EG und OG 2001

- Fenstertausch im DG 2018

- neue Einbauküche 2018

Lage

Das Haus befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Ortskern im Zentrum von Neunkirchen am Brand. Dabei liegt es abgeschottet von einer ohnehin ruhigen Querstraße. Sowohl Erlangen als auch Nürnberg sind gut per PKW und ÖPNV erreichbar. Restaurants, Schulen und Dinge des täglichen Bedarfs sowie die Bushaltestelle sind innerhalb weniger Gehminuten erreichbar.

Kontakt

Telefon 0911 / 7539 504-0

> E-Mail schreiben

Downloads

> Exposé.pdf